Samstag, 19. November 2016

PRODUKTVORSTELLUNG: CHANEL MASCARA - LE VOLUME DE CHANEL

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Produktvorstellung zeigen, von einer Mascara von der ich wirklich beeindruckt bin. Ihr kennt das ja bestimmt, man hat zwar eine gute Mascara - aber sucht trotzdem immer nach was besseren. Als ich mir letztes ein Parfüm bei Douglas gekauft habe, hatte ich eine kleine Probe von der Chanel "Le Volume De Chanel" Mascara mit in der Tüte. Natürlich hab ich diese sofort am nächsten Tag ausprobiert und war begeistert. Ich hab die Probe dann solange benutzt, das sie irgendwann auch leer war. Heute hab ich sie mir dann endlich in "normaler Größe" gekauft, da ich schon Weihnachtsgeld bekommen habe. Klar werden die einen jetzt sagen, oh Chanel kann ich mir eh nicht leisten oder ist mir zu teuer, aber hey, die Investition hat sich für mich persönlich gelohnt. Ich kann euch aber auch gerne mal einen Post zu guten Produkten oder Mascaras aus der Drogerie machen - da gibt es auch super Produkte!!  Ebenfalls bin ich auch super zufrieden mit der "They're Real Mascara von Benefit, aber die wurde ja jetzt von meinem neuen Baby abgelöst. Soooooo, zurück zu meiner neuen Mascara.



Ich finde der Bürstenkopf ist genau richtig um echt alle Wimpern voneinander zu trennen. Und dazu macht diese Mascara auch noch lange Wimpern! Ich habe wie ihr seht von Natur aus nicht dichte Wimpern aber das kann man zusätzlich noch mit falschen Wimpern lösen. Wie ihr merkt, ich bin total überzeugt. Ich hab sie mir natürlich in Waterproof zugelegt wie fast jeder meiner Produkte (jetzt wo der Winter kommt oder auch im Sommer ist das immer ganz praktisch).
Preis der Mascara ist: 32,99 €
Erhältlich bei Douglas, zu mindestens da wo es eine "Chanel Abteilung" gibt.
Um euch das ganze auch mal zu veranschaulichen habe ich Vorher / Nachher Fotos für euch gemacht.

VORHER





NACHHER






So, ich hoffe vielleicht das ich den einen oder anderen von der Mascara überzeugt habe. Falls ihr euch die bestellen wollt, hier geht's zu der Seite -> CHANEL-MASCARA


Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende!

Eure Milena 

Kommentare:

  1. Super Produktvorstellung und schönes Ergebnis!
    Und ja, ich habe Interesse an einen Drogerie Mascara Beitrag.
    Love u
    -sarizzle lachsizzle

    AntwortenLöschen
  2. Danke mein Girl! Nehme ich mir zu Herzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis sieht super aus! Die Mascara steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste :D

    Trockenshampoo kann die Haare wirklich retten :) Das mit dem Volumen finde ich auch richtig genial. Sehr gerne <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich dir nur empfehlen zu kaufen :) ♡ Liebste Grüße,

    Mila

    AntwortenLöschen