Montag, 31. Oktober 2016

BROWN & SOFT LIP CREAM

Einen wunderschönen Guten Abend,

lange ist es her, dass ich etwas gepostet hab. Wie manche auf Insta oder Snapchat mitbekommen haben, bin ich mit meinem Freund endlich zusammen gezogen. Nach 3 Wochen haben wir dann auch mal Internet bekommen und nun sitzt ich hier, an Halloween, und zeige euch einen Make-Up Look, den ich im Herbst öfters trage. Natürlich schreibe ich euch auch welche Produkte ich dafür verwendet habe. Wenn euch dieser Look gefällt, lasst es mich wissen (auch wenn ihr mehr wollt) :-)
Allerliebste Grüße,

Milena 

Lidschatten. Naked 3 Palette Colour "Tease" und Kiko " 213 Infinity"


Lashes von Essence


Foundation: Kiko "Unlimited Foundation" + Concealer NYX + Brows: Naked Basic "Faint"


Highlighter: Anastasia Beverly Hills "Rosé Palette"


Lips: NYX "04 Lipli"


Kommentare:

  1. You look so gorgeous

    www.abdelkhalekleblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total hin und weg von diesen tollen Wimpern, liebe Melina!!
    Eine super Inspiration!! <3

    Viele Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir der Post gefällt! Danke ♡

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein total schöner Make-Up Look und der Highlighter ist einfach ok fleek!
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Makeup gefällt mir sehr gut. Ich schminke mich auch gerne, kriege es im Altag aber einfach nicht hin einen schlichten Eyeliner zu ziehen.
    Welchen Concealer von NYX verwendest du, also wie heißt der genau? Ich suche einfach immer nach einem besseren. Zur Zeit finde ich den von p2 ganz gut, aber mir recht die Deckkraft einfach nicht aus.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen lieben Dank für das Kommentar! Ich benutze den HD Photogenic Concealer in der " Porcelain". Ich würde den immer einen Ton heller kaufen als die eigene Hautfarbe, da dann die Augenringe besser verdeckt werden. Bin total zu frieden also kann den nur weiter empfehlen. Liebste Grüße zurück, Lea ♡

      Löschen
  6. Guten Morgen Mila, Du hast Dich toll geschminkt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful make up. Kissessss
    http://shizuko-ai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner und natürlicher Look!
    Du hast außerdem wunderschöne Augen :)

    Herzliche Grüße Miso :) http://homeofdecolicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Miso! War auch gerade bei die auf'n Blog. Sehr cool :)
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  9. toller Look gefällt mir total gut, sowas trage ich auch total gerne im Herbst.
    Die Lashes von essence sind ja auch der totale Hammer, die sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar! Ja vorallem das ist eine gute preisgünstigere Variante und haben eig. die selbe Qualität wie gute von MAC oder redcherry. ♡

    AntwortenLöschen