ABOUT ME


Hallo ihr Lieben,

ich bin Milena, bin inzwischen 21 Jahre alt und komme aus Hamm, Germany.
Zuerst habe ich mein Fachabitur im Bereich „Wirtschaft und Verwaltung“ absolviert. Momentan bin ich noch im dritten Lehrjahr als Groß-und Außenhandelskauffrau, arbeite allerdings im Qualitätsmanagement/Tierschutz auf einem Schlachthof.
Diesen Blog habe ich mir vor ca. 3 Jahren angeschafft, um alle schönen Momente in meinem Leben festhalten und teilen zu können. Ich führe eine andere Art von Blog, da ich einfach super schrecklich drin bin lange Texte zu schreiben und ich es gut finde, meine ganz persönliche eigene Art von Blog zu gestalten.

Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben müsste, wären abenteuerlustig, humorvoll und chaotisch genau die richtigen.

Themen wie Ernährung, Sport & ab und zu auch Mode werdet ihr auf meinem Blog finden. Auch Bilder & Videos, die mich selbst ansprechen erwarten euch dort.
Ich bin ein super großer Fan von Demi Lovato, höre aber gerne Hip Hop und Indie Musik. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden, die mich total glücklich machen.

Ich hoffe euch mit meinem Blog inspirieren zu können. Falls ihr Anregungen oder Wünsche habt, lasst es mich wissen!

Ganz herzliche Grüße


eure Milena













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen